Sky Angebote aktuell vorgestellt

Pay-TV-Anbieter sind in Deutschland nicht gerade selten. Trotzdem stechen manche nahezu heraus. Sky ist beispielsweise solch ein Anbieter, der den Zuschauern viel Abwechslung und Möglichkeiten bietet, um unterschiedlichste Programme zu empfangen. Sportfans werden begeistert sein, wenn sie sich einmal die Sky Angebote ansehen. Sky bietet nämlich ein extra Paket, welches nicht nur Formel 1 sendet. Ebenso sind alle 125 Spiele der UEFA Champions League in der Ausstrahlung mit drin, sowie 63 Spiele des DFB-Pokals. Wer dann noch nicht genug hat, kann sich auch noch die Top-Spiele der UEFA Europa League ansehen, sowie der englischen Premier League. Das bringt kein anderer Anbieter. Doch Sky bietet noch mehr.

Internationaler Sport auf der Ausstrahlungsliste

ImageInternationale Sportarten wie Football oder Baseball findet man auf den geläufigen TV-Sendern nicht. Die wenigsten Pay-TV Anbieter strahlen diese Sendungen aus. Auf Sky kümmern sich viele verschiedene Sender um das Angebot. NFL, NHL und MLB können auf America HD oder ESPN angesehen werden. Dazu kommen die besten Wrestling-Magazine, die man in der WWE finden kann.

Formel 1 in der Saison

Wer sich für Formel 1 interessiert, kann die Sky Angebote auch mal unter die Lupe nehmen. Alle Rennen der Formel 1 werden ausgestrahlt. Selbstverständlich sind nicht nur die Hauptrennen inbegriffen. Selbst das freie Training und das Qualifying sind mit dabei. Bis zum Zieleinlauf kann der Zuschauer verfolgen, was auf der Rennstrecke los ist. Sogar in verschiedenen Kameraeinstellungen, sodass die Verfolgung aus allen Blickwinkeln möglich ist.

Zusätzliche Sender bei Sat-Empfang

Die Angebote, die Sky macht, beinhalten doch noch mehr. Wer den Empfang über Satellitenschüssel in Anspruch nimmt, kann zusätzliche Sport Sender empfangen. Mit darunter sind Sky Sport News HD, Eurosport HD und ESPN America. So bleibt der Zuschauer stets auf dem Laufenden und kann sich bezüglich seines besonderen Hobbys eine ganze Weile bestens unterhalten lassen.

About these ads

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

%d bloggers like this: